Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID Ti-1097
Objektart Baugrund für Ein- / Zweifamilienhäuser
Lage 25980 Tinnum
Kaufpreis 0,00 €

Weitere Angaben

Beschreibung Mit einer Gesamtfläche von ca. 460 m² auf drei Ebenen - mit großzügigem Untergeschoss und eingebautem Pool- ist dieses Objekt sehr großzügig. Es bietet neun Räume und ist nach Süden ausgerichtet. Das bisherige Gästehaus wurde komplett an Feriengäste v...
Grundstücksfläche 810 m²

Objektbeschreibung

Das Einfamilienhaus ist aufgeteilt über 3 Ebenen zzgl. Spitzboden. Dieses Gästehaus diente lange Zeit der Ferienvermietung und der Eigennutzung. Gerade das großzügige Platzangebot und der Ausblick über Wiesen und Felder hat die Gäste angesprochen, aufgrund des großen Swimmingpools mit angrenzendem Ruheraum und Sauna. Die Immobilie bietet insgesamt neun Räume und verfügt über fünf Badezimmer und eine Gästetoilette. Das Erdgeschoss bietet neben dem Wohnzimmer noch einen Wintergarten und einen Frühstücksraum. Gebaut wurde das Haus im Jahr 1972. Das Grundstück ist ca. 810 m² groß und grenzt im Süden an Wiesen und Felder.

Ihr Kontakt -  Sylter Bank Immobilien GmbH

Sylter Bank Immobilien GmbH

Sylter Bank Immobilien GmbH, Sylt/Keitum

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.