Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 0-1477
Objektart Einfamilienhaus
Lage 71665 Vaihingen an der Enz
Zimmer 5
Kaufpreis 229.000,00 €
Provision für Käufer 4.76% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Balkone 1
Energie mit Warmwasser Ja
Preis pro m² 2.544,44 €
Garagenanzahl 2
Zimmer 5
Wohnfläche 90 m²
Grundstücksfläche 111 m²
Bundesland Baden-Württemberg
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Wesentl. Energieträger Heizöl
Energieausweis gültig bis 02.09.2018
Baujahr 1933
Energiekennwert 245,6 kWh/(a*m²)

Objektbeschreibung

Vaihingen/Enz-Ensingen<br><br>Hübsches Einfamilienhaus mit zwei Garagen und sonnigem Balkon.<br><br>EG: Abstellräume, Heizraum, 2 Garagen sowie ein Gewölbekeller<br><br>OG: Großes Schlafzimmer, Badezimmer, Küche mit Speisekammer, sep. WC, Wohnzimmer mit Balkon über den Garagen.<br><br>DG: zwei kleine Kinderzimmer, großzügiges Schlafzimmer, Bühne<br><br>An dem Haus wurden immer wieder Renovierungen vorgenommen. Fenster wurden 1996 erneuert, das Bad wurde ca. 1997 neu gemacht. Teilweise wurden die Leitungen erneuert. Öl-Zentralheizung BJ 1994<br><br>Neuer Energieausweis ist in Bearbeitung<br><br><br><br><br><br>

Ihr Kontakt - Viola Zucker

Viola Zucker

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.