Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 29372
Objektart Häuser
Lage 35329 Gemünden
Zimmer 12
Kaufpreis 175.000,00 €
Provision für Käufer 5.95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Vermietet Nein
Verfügbar ab 15.10.2019
Schlafzimmer 12
Zustand gepflegt
Denkmalschutzobjekt Nein
Heizungsart Zentralheizung
Einliegerwohnung Ja
Wohnfläche 330,8 m²
Grundstücksfläche 1.277 m²
Zimmer 12
Badezimmer 2
Nutzfläche 60 m²
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Wesentl. Energieträger Heizöl
Baujahr 1935
Energieausweis gültig bis 21.07.2025

Objektbeschreibung

Dieses Einfamilienhaus samt Nebengebäuden wurde auf einem 1277 m² großen Areal im Jahr 1935 erbaut. Das Bestandsgebäude, das aus dem Jahre 1935 stammt, wurde 1974 vollständig saniert und umgebaut. Zudem wurde 1974 ein Anbau errichtet. Die Wohnung im Obergeschoss erreicht man über den Eingang an der Seite des Hauses. Dieses weist eine Wohnfläche von ca. 145 m² auf. Unmittelbar darunter im Erdgeschoss befindet sich eine Wohnung mit ca. 85 m² Wohnfläche, welche aber noch renovierungsbedürftig ist. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Kontakt - Sasun Calisir

Sasun Calisir

IMAXX - Gesellschaft für Immobilien-Marketing mbH, Gießen

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.