Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 0-8328
Objektart Doppelhaushälfte
Lage 59071 Hamm
Zimmer 5
Kaufpreis 289.000,00 €
Provision für Käufer 3.57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Gesamtfläche 128,46 m²
Energie mit Warmwasser Ja
Wohnfläche 128,46 m²
Zimmer 5
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Grundstücksfläche 284,72 m²
Stellplatzanzahl 2
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Wertklasse C
Wesentl. Energieträger Erdgas
Energiekennwert 90,9 kWh/(a*m²)
Energieausweis gültig bis 30.05.2026
Baujahr 2000

Objektbeschreibung

Hier gibt es nichts mehr zu tun und das in einer zauberhaften Lage! Die junge Doppelhaushälfte aus dem Baujahr 2000 wurde noch einmal durch die Ergänzung geschmackvoller Details aufgewertet. So glänzt dieses Haus mit modernen Bodenbelägen, Bad und einer wunderbaren Einbauküche, die keine Wünsche mehr offenlässt. Die Bilder sprechen für sich! Die begehrte Lage birgt für Lebensqualität und Werterhalt. Der kleine Garten und zwei Stellplätze direkt am Haus runden dieses verführerische Immobilienangebot ab. Wir freuen uns auf Ihren Anruf!

Ihr Kontakt - Niederlassung Hamm

Niederlassung Hamm

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.