Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 0-900000487
Objektart Einfamilienhaus
Lage 64291 Darmstadt - Arheilgen
Zimmer 1
Kaufpreis 500.000,00 €
Provision für Käufer 5.95% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Energieausweis liegt vor Noch nicht vorhanden
Zustand renovierungsbedürftig
separate WC 1
Gäste-WC Ja
Heizungsart Zentralheizung
Stellplatztyp Garage
Schlafzimmer 5
Badezimmer 1
Bundesland Hessen
Grundstücksfläche 599 m²
Wohnfläche 106 m²
Garagenanzahl 1
Zimmer 1
Baujahr 1920

Objektbeschreibung

Dieses ältere Wohnhaus wird derzeit von 4 Studenten gemietet. Die monatliche Kaltmiete beträgt insgesamt 895 EUR. Aufgrund des Alters liegen leider keine Pläne vor. Zum Haus gehören noch ein angebauter Schuppen sowie eine Garage. Rechts des Hauses schließt sich eine freie Gartenfläche an. Diese wäre mit einem weiteren Haus bebaubar. Alternativ wäre auch ein Abriss mit einem kompletten Neubau denkbar.

Ihr Kontakt - Klaus Schneider

Klaus Schneider

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.