Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 2087
Objektart Gaststätte
Lage 51515 Kürten
Kaufpreis 619.000,00 €
Provision für Käufer 3.57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Preis auf Anfrage Nein
Bundesland Nordrhein-Westfalen
Energie mit Warmwasser Ja
Gesamtfläche 621 m²
Gastterrasse Ja
Nutzfläche 114 m²
GastroFläche 376 m²
Wesentl. Energieträger Erdgas
Energieausweistyp Verbrauchsausweis
Energiekennwert Wärme 151,7 kWh/(a*m²)
Baujahr 1950
Energieausweis gültig bis 19.03.2029
Energiekennwert Strom 47,5 kWh/(a*m²)

Objektbeschreibung

Das Traditionshaus wurde durch Umbau, Anbau und Ausbau erweitert und laufend instand gehalten.<BR /><BR />Die Fenster stammen überwiegend aus Mitte der 1990 Jahre. Die Zentralheizung (Gas-Brennwerttechnik) wurde 2016 erneuert.<BR /><BR />Der Gaststättenbereich befindet sich in sehr gutem Pflegezustand.<BR /><BR />1980 wurde die Kegelbahn angebaut.<BR /><BR />Die Räumlichkeiten in Ober- und Dachgeschoss können z.B. als Wohnräume genutzt werden, hierzu sind aber Brandschutzauflagen zu erfüllen.

Ihr Kontakt - Detlef Bergerhoff

Detlef Bergerhoff

Volksbank Berg eG, Kürten

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.