Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID 0-441
Objektart Doppelhaushälfte
Lage 66851 Queidersbach
Zimmer 5
Kaufpreis 155.000,00 €
Provision für Käufer 3.57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Energieausweis liegt vor Noch nicht vorhanden
Garagenanzahl 1
Stellplatzanzahl 1
Wohnfläche 105 m²
Zimmer 5
Grundstücksfläche 337 m²
Bundesland Rheinland-Pfalz
Preis pro m² 1.476,19 €

Objektbeschreibung

Schön renoviertes Wohnhaus in einer Seitenstraße von Queidersbach gelegen.Das Wohnhaus ist aufgeteilt im Erdgeschoß in ein Wohnzimmer, einem Esszimmer, eine separate Küche sowie ein Abstellraum. Im Obergeschoß befinden sich 3 Schlafzimmer sowie ein Bad. Das Wohnhaus wurde Ende 2014 umfassend renoviert. Es wurde die Elektrik sowie die Wasserleitungen erneuert, teilweise wurden neue Kunststoff-Fenster eingebaut, es wurden neue Böden verlegt, ebenso wurden die Heizkörper teilweise erneuert. Die Ölheizung ist von Vissmann. Das Bad wurde komplett erneuert, das Dach ist noch nicht gedämmt.     Ein gemütliches Wohnhaus für die kleine Familie. 

Ihr Kontakt - Silke Wilhelm

Silke Wilhelm

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.