Eckdaten zur Immobilie

Objekt-ID FJ299
Objektart Einfamilienhaus
Lage 56727 Reudelsterz
Zimmer 5
Kaufpreis 139.000,00 €
Provision für Käufer 3.57% des Kaufpreises inkl. MwSt.

Weitere Angaben

Schlafzimmer 4
Wohnfläche 138 m²
Zustand gepflegt
Gäste-WC Ja
Heizungsart Zentralheizung
Stellplatztyp Garage
Badezimmer 1
Preis auf Anfrage Nein
Zimmer 5
Grundstücksfläche 165 m²
Stellplatzanzahl 1
Garagenanzahl 1
Wertklasse G
Energieausweistyp Bedarfsausweis
Baujahr 1961
Energieausweis gültig bis 28.08.2027
Energiekennwert 201,5 kWh/(a*m²)
Wesentl. Energieträger Erdgas

Objektbeschreibung

Zum Verkauf steht dieses kernsanierte und gepflegte Wohnhaus in ruiger Ortslage der Gemeinde Reudelsterz. Das ursprüngliche Wohnhaus wurde im Jahre 1960 errichtet und im Jahre 1981 aufgestockt und entsprechend modernisiert und renoviert. In 2012 wurde hier ein neues Duschbad installiert. Die Gastherme wurde aktuell erneuert. In den Jahren 2006 wurden die Bodenbeläge erneuert. Erst 2010 wurde das Dach mit Naturschiefer neu eingedeckt und isoliert. Die Wohnfläche von rund 138 m² verteilt sich auf 2 Wohnetagen. Erdgeschoss: Flur; Wohnzimmer; Esszimmer und Küche; Duschbad; Waschküche und Zugang zum Heizungsraum (Nebengebäude) Obergeschoss: Flur; Elternschlafzimmer; Wohndiele; Arbeitszimmer; zwei Kinderzimmer Dachboden: nicht ausgebaut

Ihr Kontakt - Guido Rink

Guido Rink

Geno Immobilien GmbH, Mayen

Sie werden zum externen Immobilienangebot weitergeleitet.